Über mich

Hallo an alle Sportbegeisterten aus Münster,

Ich bin der Sven Rothstein und arbeite nicht nur in einem Sportstudio, sondern beschäftige mich auch in meiner Freizeit mit körperlicher Betätigung und Training. Hier auf meiner Seite, möchte ich dabei allen helfen, die sich selber etwas fitter halten möchten bzw. die trainieren wollen. Selber habe ich dabei schon viel Erfahrung mit dem sportlichen Training, da ich in den letzten Jahren über 20 Kilo verloren habe, und entsprechend viele Muskeln aufbauen konnte. Ich möchte allen somit mit Rat und Tat zur Seite stehen, die das Gleiche erreichen wollen wie ich.

Da es beim Training, nicht nur um die körperliche Fitness geht, sondern darum sein Leben zu ändern, möchte ich hier auf der Seite auch noch viele andere Themen ansprechen, die eine Lebensveränderung bedeuten könnten. Ich habe das Ziel, einen bunten und vielseitigen Blog zu erstellen, der zu zahlreichen Themen hochwertige Informationen bietet, die man sich gerne durchliest und vor allem nach den man gerne lebt.

Mich würde es freuen, wenn ich besonders viele Menschen mit meiner Seite erreichen kann, um sie dabei zu unterstützen, ihr Leben zu ändern. 😉

Ich wünsche euch alles Gute euer Sven